Start Bilder R'n'D Ueber






Seit 2001 erstelle ich erweiternde Grafik, Sounds, Levels bzw. game engines für das Computerprogramm Rocks 'n' Diamonds"(R&D) von Holger Schemel (nähere Informationen dazu auch auf dieser Seite) und beteilige mich darüber hinaus an dessen Weiterentwicklung.

Die "Boulder Dash" Spiel-Idee, als Geschicklichkeitsübung und kurzweiliger "Action-Spass" konzipiert, lag mir dabei eher fern, die Möglichkeit jedoch, ohne Programmierkenntnisse, eigene Spielideen umsetzen und grafisch adäquat gestalten zu können, war für mich nicht ohne Reiz.

"JUE Levelsets sind bereits seit 2002 als downloadbare Erweiterung des Originalspiels verfügbar. Seit September 2007 gibt es unter dem Namen "R'n'D jue" eine eigenständige R'n'D Version, die standardmäßig meine Grafik, Sounds und Konfigurationen benutzt und natürlich hauptsächlich von mir entwickelte Spiele und Levels beinhaltet.

Klicken Sie auf die Abbildung rechts, um zur R'n'D jue Seite zu gelangen.